Die Philosophie



Lern° ist kein Franchise Unternehmen, sondern wir sind individuell anders.

Der Schüler, steht bei Lern° im Mittelpunkt. Durch eine nette und persönliche Umgebung wieder Spaß am Lernen finden. Bei Lern° soll sich der Schüler verstanden und wohl fühlen.

Daher bietet das Lern° Studio nicht nur Nachhilfe, sondern auch Stressbewältigungskurse wie Yoga und PMR für Schüler an. Seit Januar 2009 laufen erfolgreich zwei Yoga Kurse, die teilnehmenden Schüler konnten bereits erfreulich berichten, dass sich dieser Kurs positiv auf ihr Wohlbefinden und Konzentration ausgewirkt hat. Auch Lehrern ist die positive Entwicklung ihrer Schüler durch die Stressbewältigungskurse mit Yoga aufgefallen, viele sind ruhiger und konzentrierter im Unterricht. Einige Kinder mit besonders hohem Leistungsdruck, können wieder ruhig schlafen, dank des Kurses.
Auch setzten wir uns von Lern° für unsere Schüler ein, so dass wir bei Wunsch des Schülers oder der Eltern mit zu den Elternsprechtagen fahren oder die Lehrer anrufen, damit auch mit den Lehrern ein aktiver Kommunikationsaustausch stattfinden kann.

Copyright © 2009 Lernpunkt